Business Coaching mit Astrid Arndt

In der Hoffnung neue Impulse für meine persönliche und berufliche Entwicklung zu bekommen und mein Selbstbild zu überdenken, bin ich durch unsere Personalentwicklung zu Astrid Arndt gekommen. Sie hat mir durch ihre vielseitigen Qualifikationen und Erfahrungen eine vielganzheitliche Betrachtungsweise und Betreuung geboten, als ich angenommen habe. Mit dem Handwerkszeug, das sie mir mit auf den Weg gegeben hat, habe ich ein Fundament für ein verändertes Leben gelegt, das meiner Persönlichkeit besser gerecht wird. Schon kurz nach Beginn unserer Zusammenarbeit hat sich in meinem Leben vieles positiv verändert und ich freue mich, weiter an meiner Entwicklung zu arbeiten. Vielen Dank für die wundervolle Betreuung und Ihre Unterstützung.

Referenz von Tim Franke, Lausitz Energie Bergbau AG

Februar 2020

 

Feedbacks zum DISG Persönlichkeitsmodell (April 2019)

Hallo Astrid,

nochmal vielen Dank für die intensive und schöne Schulung zum DISG im April in Berlin. Mir hat diese gefallen und ich bin überzeugt, dass ich wertvolles Wissen mitgenommen habe. Ich hoffe du hattest eine gute Heimreise und bist wohlbehalten angekommen.

Simon Kühne, Hamburg

Vielen Dank für die letzten beiden Tage, das Seminar zum DiSG-Persönlichkeitsmodell hat mir wirklich sehr gut gefallen! Durch die vielseitigen Übungen konnte ich viel über mich selbst und andere Verhaltensstile lernen und bin mir sicher, dass sich dies auch positiv auf die zukünftige Zusammenarbeit mit meinen Kollegen auswirken wird.

Celina Boock, Vattenfall AG, Hamburg

 

Feedback zum Führungskräfte-Coaching (Januar 2019)

Frau Arndt war für mich eine große Stütze auf dem Weg vom Mitarbeiter zur Führungskraft.

Sie hat mich mit ihren Berufs- und Lebenserfahrungen sehr professionell beraten und begleitet.

Wichtige Aufgaben meinerseits wurden von ihr gesichtet und mit ihr besprochen. Zu allen Fragestellungen hat sie sich bestens vorbereitet und mich mit Lektüre und Printmaterialien unterstützt.

Coaching lebt von einer vertrauensvollen Zusammenarbeit. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei Frau Arndt und bin dafür sehr dankbar.

Das positive Feedback zu meiner Entwicklung im letzten Jahr bestätigt die gemeinsame Arbeit.

Wenn Sie einen Berater/Coach mit hoher Sozialkompetenz und Erfahrung suchen, dann Frau Arndt.

M. Vogel

Lausitz Energie Kraftwerke AG

 

Feedback zum Workshop "Bewerbung 4.0",  BTU Cottbus-Senftenberg (Juli 2019)

Vielen Dank für den lehrreichen und intensiven Workshop. Sie haben uns sowohl wertvolle Informationen rund um das  

Thema "Bewerbung 4.0" als auch ausreichende positive Energie und Motivation mitgegeben. 

Das Seminar war sehr gelungen und ich habe mich gefreut, dabei sein zu dürfen.


Zahra Ettaljaoui

Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen

 

Feedback zum Inhouse-Seminar. „Führungskräftetraining“ im vergangenen Jahr (Juli 2019)

Liebe Astrid,

die Erinnerungen an das Seminar-Wochenende sind immer mit einem Schmunzeln verbunden. Es hat so viel bewirkt und wirkt noch positiv nach. Ich habe wirklich tolle Frauen in meinem Leitungsteam. Und mit Deiner Frauenpower sind wir gut ausgerüstet worden. Ich habe viele Denkanstöße erhalten und bin in einem Veränderungsprozess. Dafür bin ich Dir sehr dankbar…

Nicole Göricke

Leiterin Abteilung RehaMed PLUS 

Klinikum Niederlausitz